Grundschulungslehrgang Döbriach

Beginnend mit der Wissensprüfung am 30.09.2016 und den Kurswochenenden am 08.-09. und 15.-16. Oktober konten eine Kameradin und 4 Kameraden unserer Wehr inkl. LG Katschberg den Grundschulungslehrgang in Döbriach erfolgreich abschließen.

Der Grundkurs bildet die Basis der weiteren Feuerwehrausbildung und vermittelt erste wichtige Grundlagen im Feuerwehrwesen. Wir bedanken uns bei allen fünf für die Bereitschaft sich in Ihrer Freizeit fortzubilden und wünschen Ihnen in Ihrer weiteren Feuerwehrlaufbahn alles Gute.

Wir gratulieren

Jacqueline Steiner
Jürgen Klein (LG Katschberg)
Daniel Jaut
Marc Lientscher
Armin Payer

zum sehr guten Kursabschluss.

Danke an dieser Stelle auch an Kdt.Stv. Peter Kircher und seinen Helfern, welche die Ausbildung in der eigenen Feuerwehr vor Kursbeginn als Vorbereitung durchführten.